Wo ist die Ware,die ich mehrfach storniert habe!

  • 28 Jul 2022
  • #402797
  • 100
Anzeige

Ich hatte die Bestellung mehrfach storniert,worauf bei der Antwort gar nicht eingegangen wurde! Jetzt heißt es,die Ware wurde geliefert,ich habe aber nichts bekommen!Das Geld wurde sofort über PayPal eingezogen!

Teilen

28-07-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coatpark weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2022 um 12:51 Uhr


Hermes redet sich raus,ich soll Kontakt zu Coatpark aufnehmen,die würden sich dann drum kümmern, absolute Frechheit!

2
Coatpark
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Coatpark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.