Suche

Coatpark
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Coatpark. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Coatpark Bestellung ist nicht geliefert worden

Bestellte Ware ist nicht geliefert worden, angeblich gab es keine Zustelladresse, habe mehrfach den Support kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten,

Coatpark Rücksendung

DA die Schuhe nicht passen, möchte ich ein Paar zurücksenden. Die Emails an Coatpark werden nicht zugestellt wegen unknown adress.

Coatpark Wo ist die Ware,die ich mehrfach storniert habe!

Ich hatte die Bestellung mehrfach storniert,worauf bei der Antwort gar nicht eingegangen wurde! Jetzt heißt es,die Ware wurde geliefert,ich habe aber nichts bekommen!Das Geld wurde sofort über PayPal eingezogen!

Coatpark Bestellte Schuhe passen nicht,

Habe eine Bestellung getätigt. Schuhe wurden dann auch geliefert. Nun habe ich eine Antrag auf Rücklieferung gestellt der folgendermaßen beantwortet wurde: Original Emailantwort : vom 26.7. ""das Produkt ist nicht beschädigt oder hat andere Probleme und kann nicht zurückgegeben werden. Wenn es an der Größe liegt, können wir es nicht an Sie zurücksenden, da wir entsprechend der Größe Ihrer Bestellung versenden, wenn das erhaltene Paket zu groß oder zu klein ist, werden wir es nicht zurücksenden.""" Man nimmt keinen Bezug darauf mit einen Rücksendeantrag zu senden. Nach erneuten Anschreiben kam die gleiche Antwort wieder zurück. Gez. ******

Coatpark Schuhkauf 220528180140739

Bereits 3 Nachfragen versendet keine Antwort. Artikel bezahlt. Kommt der Artikel oder was.? Ist es Betrug? Stellungnahme erwünscht.

Coatpark Keine Rücksendung und kein E-Mailverkehr möglich. Error bei den Supports.

Habe 2 Paar Schuhe bestellt. Beide Größen trotz eine Nummer größer, passen nicht. Möchte die Artikel zurückschicken. Funktioniert nicht!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Coatpark?

Beschwerde schreiben