Angestanden obwohl frisch gekauft

  • 05 Okt 2023
  • #548752
  • 101
Anzeige

Hallo,

Wir trinken täglich und viel Cola Light und Cola Zero.
In letzter Zeit hatten wir immer wieder einzelne Flaschen die trotz frisch geöffnet absolut abgestanden geschmeckt haben. Anfangs dachten wir es hatte evtl was mit der Lagerung zu tun beim Penny Markt wo wir immer kaufen, aber es wurde nun immer häufiger und es schwimmen dann auch so komische Flocken mit in der Flasche rum. Also tatsächlich eklig. Zudem wird Cola leider immer teurer und wir kauften sie bisher trotzdem immer weil sie uns einfach geschmeckt hat. Aber diese abgestandenen Flaschen die da immer wieder vorkommen treiben den Preis langsam zu arg in die Höhe denn diese Brühe haben wir dann auch direkt weg gelehrt.

Es wäre super wenn Sie mal überprüfen könnten woran das liegt und den Fehler ausbessern, denn ich schätze wir wären nicht die einzigen Kunden die sonst irgendwann abspringen.

Beste Grüße,
****** ******

Teilen

05-10-2023 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.