Coca Cola

Coca-Cola Services N.V

Beschwerde schreiben

Suche

Coca Cola
Reklamationen & Beschwerden (512)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Coca Cola. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Coca Cola Keine Kohlensäure in der coca Cola

Wir haben heute eine 1,25l Flasche coca Cola geöffnet und es war leider keine Kohlensäure im Getränk

Coca Cola DREHVERSCHLUSS COLA

Mein Problem ist sicherlich vielen bekannt, dass ist der Verschluss der Cola Flaschen. Ich habe daher eventuell einen Verbesserungsvorschlag. Sie kennen sicherlich das Spülmittel von Fairy Max Power, dieses hat einen tollen Verschluss, die kopstehende Flasche hat keinen Drehverschluss und nur beim Drücken, kommt soviel raus, wie man möchte und stoppt dann. Diese Methode etwas abgeändert, wäre sicherlich eine Alternative zu den ... Cola-Verschlüssen.

Coca Cola Komischer Geschmack bei Cola

Wir haben einen Kasten Cola gekauft und davon 2 Flaschen probiert. Die haben einen komischen Geschmack. Könnten das Reinigungsmittel sein ? Da wir sehr viel Cola trinken haben wir das sofort bemerkt. Ekelig! 08/24LKK40390139 Was machen wir jetzt mit dem ganzen Kasten, die werden ja wohl alle so komisch schmecken

Coca Cola Leere Dosen ohne Coca Cola

Ich habe ein Palette Coca Cola gekauft. 2 Dosen davon sind ohne Inhalt (aber noch mit Verschluß drauf). Ich möchte bitte ein Ersatz.

Coca Cola In Coca-Cola wenig Kohlensäure

Mir ist es jetzt zum zweiten Mal passiert, dass die Kohlensäure aus den Coca-Cola-Dosen aus dem 10 Stk.-Karton extrem schnell weg ist und das schmeckt garnicht.

Coca Cola Erdiger Geschmack cola light

Wir trinken sehr oft Cola light, und hatten in den letzten 3 Monaten öfters einen komischen Geschmack bei Cola light. Jetzt habe ich wieder ein 6er Pack 1,5l Cola light gekauft und alle Flaschen schmecken nicht nach Cola light sonder sehr stark nach Erde, so dass sie nicht genießbar sind. Leider werden wir wohl dazu übergehen eine andere Marke zu kaufen, denn jedes Mal das Getränk wegzuschütten ist mir zu teuer.

Coca Cola Keine Kohlensäure in Flasche

Guten Tag, Ich habe von euch eine Kiste Cola gekauft. Leider muss ich feststellen das in 2 Flaschen keine Kohlensäure enthalten war, und die Flasche ungenießbar war. Selber beim Aufmachen hat die Flasche nicht gezischt Ich bin sehr verärgert über diesen Vorfall und hoffe sie können das verstehen.

Coca Cola Komischer Geschmack

Schmeckt eher nach Spülmittel haben bis jetzt 3 Flaschen die nicht schmecken

Coca Cola Cola schmeckt nach wasser

Hallo,seit einiger Zeit hab bemerkt dass Cola nicht mehr schmeckt sondern mehr nach wasser und bin enttäuscht und werde nicht mehr kaufen. Mfg H,N

42.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 512

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben