Guten Tag, ich bin Cola ZERO SUGAR / ZERO KOFFEIN Konsumentin. Das Getränk wird kistenweise eingekauft wenn es beim Händler im Angebot ist. Leider sind die letzten gekauften Flaschen nicht von mir zu öffnen, sondern nur von meinem Mann mit großen Kraftaufwand. Es handelt sich um die Getränkeflaschen im neuen Design "MEHRWEG - WIEDERBEFÜLLBAR", u. a. 04/24, LMJ32920844. Ich hoffe von Ihnen zu hören, wie verfahren werden kann, da mein Mann natürlich nicht immer zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@web.de
Teilen
20-11-2023 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.