Weiße Bröckchen im Verschluss Mezzo Mix Zero

  • 08 Sep 2023
  • #539404
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute habe ich einen Mischkasten mit Mezzo Mix Zero, Fanta Zero und Cola light Koffeinfrei im Edeka Markt geholt. Beim öffnen einer der MezzoMix Flaschen, kamen dann direkt kleine eher weißlich/gelbe Bröckchen zum Vorschein, welche sich um den Verschluss und auch im Flaschenhals befanden. Der Deckel hat auch wie ein wenig Kleber einen Faden gezogen. Natürlich habe ich das Getränk nicht konsumiert. Anbei schicke ich Ihnen Bilder und hoffe sie können es einigermaßen gut erkennen. Eine andere Flasche wurde geöffnet, diese scheint in Ordnung zu sein. Natürlich weiß ich noch nicht wie es sich mit den restlichen Flaschen verhält.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne per Email zur Verfügung.

******@gmx.de

Über eine Rückmeldung, was denn die Ursache dafür sein könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß und einen schönen Abend

****** ******

Teilen

08-09-2023 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.