Sehr geehrte Damen und Herren
Am heutigen Tag war ich wie immer in ihrem Markt in Nortrup und habe wieder 5 Kisten Bier gekauft.
Als Zugabe sollte es für je 2 Kisten einen sechser Träger Pülleken geben.
Auf Nachfrage bei einem Marktmitarbeiter wo die Gratis Zugabe für Veltins steht
gab mir dieser die Antwort das die Zugabe bereits vergriffen ist. Als Ausgleich bekam ich anstatt der sechser Träger Pülleken sechser Träger Grevensteiner womit ich einverstanden war.
An der Kasse die mit einer sehr netten Person besetzt war stellte sich nach Kontrolle des Kassenzettel heraus das mir ein Mehrpreis für das Grevensteiner Bier berechnet wurde ohne mich darüber zu informieren.
Es ist schade und nicht in Ordnung so mit Stammkunden umzugehen.
Bitte teilen Sie mir mit wie Sie in dieser Angelegenheit verfahren werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 18:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist schade das man erst durch eine offizielle Mail eine Lösung gefunden wird anstatt die Sache sofort im Markt zu klären
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.