Raupe in Gemüsepfanne "Asia Art" von Jeden Tag

  • 20 Sep 2023
  • #543501
  • 86
Anzeige

Es ich habe am 11.09 in Friedeburg in der Combi Filiale eine Gemüsepfanne Asia Art gekauft und habe diese dann zubereiten wollen. Beim braten in der Pfanne fiel mir dann auf das eine grüne Raupe im Gemüse drin ist. Das Unternehmer weiß bereits Bescheid und mir wurde gesagt das sich bald ein Mitarbeiter bei mir melden wird. Dies es jetzt schon lange her und seit dem gibt es keine Antwort mehr auf meine Mails. Sehr schade...

Teilen

20-09-2023 um 01:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.