Enttäuscht vom Abholservice

  • 10 Jan 2024
  • #575360
  • 61
Anzeige

Ich habe das erste mal bei Combi beim Abholservice bestellt und das letzte mal.
Ich war wirklich enttäuscht.Bestellt habe ich über online für 92.00euro ,habe die Uhrzeit angegeben und den Tag .
Abgeholt hat mein Mann das ,weil ich im Rollstuhl sitze.Mein Mann kam mit drei Sachen an und fragte mich ob das alles ist was ich Bestellt habe .Natürlich nicht mein Mann hat dann bei Combi in Emden angerufen ,dort wurde dann gesagt ,dass das andere noch in der Kühlung liegt aber wir könnten vorbei kommen und den Rest abholen .Mein Mann führ dann wieder nach Combi und wartete an der Information das ein Mitarbeiter ihn bediente.Die Mitarbeiterin neben an an der Kasse fragte ihn dann ob sie ihn helfen könnte ,er sagte das er den bestellten Einkauf abholen wollte .Die Kassiererin fragt nach seinem Namen und schrie den dann durch den ganzen Laden zu einem Mitarbeiter.Der kam dann und gab ihn den Rest der Bestellt wurde. Mein Mann fragte wo den den die Brötchen sind die wir bestellt hatten und die im Angebot waren.Der Mitarbeiter sagte dann das es wohl vergessen wurde aber er kann sie sich aus dem Laden holen .Was er unmöglich fand und sagte zum Mitarbeiter,dass er nicht durch den Laden läuft um die Brötchen zu holen.Der Mitarbeiter wollte die Brötchen holen kam aber ohne wieder da sie ausverkauft waren.Mein Mann fragte dann wie es den damit aussieht,da die ja schon von uns bezahlt wurden.Der Mitarbeiter sagte dann ziemlich unfreundlich,dass wir das dann wieder gut geschrieben bekommen .Ich hab selbst als Kassiererin gearbeitet und ich finde so geht man nicht mit Kunden um.
Und ich finde man hätte sich auch entschuldigen können ,dass wir ein zweites mal kommen mussten ,den es war ja nicht unsere Schuld .Schade das war das erste und letzte mal mit dem Abholservice

Teilen

10-01-2024 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.