Etikettierung Falsch,Angebote am Montag nicht da

  • 22 Aug 2022
  • #410387
  • 111
Anzeige

Ich muss jetzt mal was loswerden.
Als erstes ihre armen Angestellten werden verheizt und dann soll Personal eingespart werden.Die Angebotspreise von Samstags sind Montags noch nicht abgenommen.Und die neuen Angebote nicht deklariert.Und immer wenn Vilsa Wasser oder Deit oder egal was an Getränken im Angebot sind.Kann man Montags keine bekommen das heißt haben wir nicht da.Und ich als Verbraucher soll dann nochmal wieder kommen.Ja und dann komme ich Nachmittags wieder und tut mir leid haben wir noch nicht bekommen.
Man kann doch keine Werbung für Angebote machen wenn man sie nicht im Laden hat.
Da fühle ich mich als Verbraucher veräppelt.
Und das ist regelmäßig so und keine Ausnahme.
Der Combi bei uns ist so schlecht sortiert .
Das ist nicht erst seit Corona so
Anscheinend kann sich Combi das erlauben
Kunden zu verlieren.
So eine schlechte Organisation.
Wenn ich Sterne vergeben sollte dann nur einen und den würde das Personal bekommen.Weil die das ertragen müssen.

Teilen

22-08-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.