Parkplatzbeleuchtung

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545486
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Kunde des Combi Marktes an der Altenhagener Strasse in 33719 Bielefeld und würde mir wünschen dass es gerade jetzt wieder in der dunkleren Jahreszeit einen besser beleuchteten Parkplatz gäbe.Es gibt dort genug Lampen, aber leider sind viele defekt,schon seit längerer Zeit.Der Parkplatz grenzt an eine Grünanlage an und man fühlt sich dort abends sehr unwohl auf diesem dunklen Parkplatz.Gerade weil es in diesem Stadtteil abends nicht so sicher ist.Vielleicht ist es ja möglich die Beleuchtung wieder vollständig in Stand zu setzen.

Teilen

25-09-2023 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 06:19 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort von der Zentrale kam schnell

2
Combi
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.