Fair Parken

  • 10 Nov 2023
  • #558911
  • 109
Anzeige

Liebe Combi Mitarbeiter,
gestern kaufte ich um 16Uhr in einer Ihrer Filialen (Oerlinghausen) ein. Normalerweise bin ich Stieghorst_Kundin, also war die Filiale eine Ausnahme. Dort musste man anscheinend eine Parkscheibe benutzen und als ich rauskam, habe ich eine Forderung über 29,90€ an der Scheibe gefunden, weil ich ohne Parkscheibe parkte. Ich habe den Kassenbon bereits bei Fair Parken hoch geladen und hoffe jetzt auf eine Stornierung. Was mich aber ganz besonders ärgert:

16:14Uhr ist während der Geschäftszeiten Ihres Marktes, es waren sehr sehr viele Parkplätze frei, ich lud Leergut aus, was wirklich nicht zu übersehen war. Es fielen mir 2 ältere Herrschaften auf, die mich "beobachteten", ich habe mir aber nichts dabei gedacht. Ich vermute, dass die mich aufgeschrieben haben.

Die Firma, die Ihr Unternehmen engagiert hat, heißt FAIR PARKEN. Ich frage mich jetzt gerade, was das mit fair zu tun hat.
Ich habe heute morgen dort angerufen und in aller Ruhe gefragt, was das mit fair zu tun hat. Die Antwort:
"Bei uns arbeiten nur junge Leute, machen Sie einfach nächstes Mal die Parkscheibe dran."

Im ersten Moment kommt einem in den Kopf, dass man da nicht mehr einkaufen will, aber natürlich können die netten Angestellten in Ihrem Markt ja gar nichts dafür.
Warum engagieren Sie solche frechen Unternehmen? Man kommt sich wirklich vor, wie die letzte Person. Man hetzt nach der Arbeit schnell zum Combi, weil man heim muss, die Familie versorgen, und dann sowas. Ich habe mal den "Strafzettel" angehängt, vielleicht können Sie die Mitarbeiter mal aufspüren und denen sagen, dass sie Ihre Kunden nicht abzocken sollen.

Das wollte ich Ihnen mal mitteilen, ansonsten habe ich Ihre Märkte immer gern besucht.

MfG, dani ******

Teilen

10-11-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.