Falsche Öffnungszeiten

  • Behoben
  • 03 Apr 2021
  • #213962
  • 221
Anzeige

Guten Abend ich war heute am 03.04.2021 um 20.35 Uhr beim Combi Rieste im internet bei google wird mir eine öffungszeit bis 21 uhr angezeigt. Doch ich wurde vom personal gehetzt schnell mein einkauf zu tätigen und das ich noch 5 minuten hätte ich habe mich vom personal verarscht gefühlt.
Leider besteht bei mir wegen arbeitstätigkeiten keine möglichkeit früher einzukaufen zu gehen. ich bitte drum das dort aufgeklärt wird das die öffnungszeiten eingehalten werden da ich gerne dort einkaufen gehe und noch nie probleme hatte.

Teilen

03-04-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 17:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Combi
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.