MHd abgelaufene Ware

  • 07 Nov 2023
  • #558148
  • 75
Anzeige

Hallo,hier schreibt Ihnen Frau ****** ****** aus Norden, 62 Jahre.
Ich und mein Lebensgefährte kaufen schon immer in ihren Combi Märkten ein.Hauptsächlich in Norden.Ich habe gelesen,dass dieser Verbraucher Markt ausgezeichnet wurde..
Der Service ,die Mitarbeiter,dass Earen Angebot,alles top!
Aber leider gibt es auch negatives.
Immer wieder liegt in den Regalen Ware,wo das Mhd abgelaufen ist.Und das schon länger als ein Jahr.
Mir ist bewusst,daß man die Mehrzahl der Lebensmittel trotzdem noch verzehren kann. Was ich aber persönlich nicht möchte.Zudem kaufe ich öfters für Dritte ein ,und was macht dass für ein Bild,,abgelaufene Ware mitzubringen.
Sie sagen jetzt sicher...jederzeit kann diese Ware zurückgebracht werden und wird erstattet.
Ich gehöre zu den Kunden,die richtig viel Geld in ihrem Markt lassen.Ich bin Berufstätig und habe nicht immer viel Zeit zum Einkaufen.Und ständig Ware zurückbringen,dann an der Kasse warten,bis jemand Zeit hat und sich kümmert, dazu habe ich keine Lust mehr.Besonders wenn ich zuhause kochen möchte und irgendein Artikel ist nicht mehr ausreichend haltbar.Mal ist es Jogurt,dann Toastbrot ,dann Bratkartoffeln fertig in Vakuum verpackt.
Schokolade usw.Und heute dann Schaukasten,die schon auf dem Kassenband lagen,als ich entdeckte das die nur noch bis Morgen haltbar sind.Die Kassiererin reagierte sehr freundlich wollte sich um Preisnachlass kümmern.
Ich musste ablehnen denn ich hatte vor einige Kartons Schaumküsse am 10...11.Martini.meinen Enkelkindern und Freunde zu verschenken.Ich wollte mir nicht die Blamage geben dass die Eltern der Kinder,dann sehen,das ich den Kids abgelaufene Süßigkeiten für Martinisingen mitgegeben habe.
Ich gehöre nicht zu den alltäglichen Nörglern die Beschweren als ihr Hobby ansehen. Und wäre das mit dem abgelaufenen Mhd wirklich nur mal ne Ausnahme,hätte ichs darauf beruhen lassen.Aber Missstände sind dafür da,abgeschafft zu werden.Und ich hoffe für mich und andere Kunden,dass man meine Mail nicht einfach im Papierkorb entsorgt und sich kümmert.Mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

07-11-2023 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.