Junior Cheffin des Combi Esbeck

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #496966
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich musste gestern leider, durch meine Kollegen erfahren das hinter meinem Rücken von Seiten der Junior Cheffin schlecht über mich geredet wird. Es wird erzählt das sie kein bock mehr auf mich hat da ich meine Schichten oft tauschen würde und ich ja nicht arbeiten würde. Ich sehe darin kein problem meine Schichten mit meinen Kollegen:innen zu tauschen wenn ich trotzdem auf meine Stunden komme und ich einen Ersatz für den Tag habe. Ich tausche meine Schichten aufgrund meines Hobbys, dieses Hobby hat sie laut meiner Kollegen:innen vor dennen ins Lächerliche gezogen und hat betonnt sie sollten nicht mehr geziehlt mit mir Schichten tauschen. Da frage ich mich doch was das soll von einer Vorbildsperson sowas über andere ohren hören zu müssen. Mich hat dies gestern bei der Arbeit mental sehr mitgenommen da es quasi an Mobbing grenzt. Zurzeit ist unser Chef im Urlaub weswegen ich ihnen schreibe. Wenn mein Chef wieder vorort ist suche ich ein Gespräch mit ihm. Ich werde nicht mit der Junior Cheffin reden da ich eine gewisse Angst habe das dies dann wieder an andere Mitarbeiter weitergeleitet wird. Dazu möchte ich noch betonen das ich erfahren habe das schlecht über die Abendschichten geredet werden, da wird Jugendlichen ja nichts tun würden und nur reden würden. Ich habe dies in meinen 9 Monaten die ich bereits dort Arbeite noch nicht erlebt.

Ich bedanke für ihre Aufmerksamkeit.
freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Combi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 22:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut ohne Probleme

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.