Egal zu welcher Zeit ich in den Combi in 49812 Lingen, gehe, das Fleisch ist i.d Regel nicht ausgezeichnet. Es liegt schön in der Theke,aber die Preisschilder fehlen. Auf wiederholte Nachfrage bekam ich generell die Aussage, die Schilder würden gesäubert und irgendwann müssten sie ja anfangen. Wir sprechen hier von Zeiten zwischen 15.30Uhr und 17.00Uhr. Man erklärte mir, ich könne ja fragen, dann sagten sie es mir schon. Ist das jetzt kundenfreundlich oder sind wir schon soweit, das man nach dem Motto geht, friss oder stirb?
Ich möchte mich gerne vorab informieren, das klappt mitten auf dem Nachmittag in anderen Läden ja auch. Im übrigen war ich auch schon vormittags da, da war das gleiche Dilemma.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 08:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Na ja......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.