Sortiment

  • 02 Jan 2024
  • #573338
  • 58
Anzeige

Sortimenteinschränkung an der Frischetheke. Zum wiederholten Mal wird das Sortiment eingeschränkt, weil irgendwo ein Produkt wenig gekauft wird. (Truthahnschlemmerfleisch in Oerlinghausen)
Ich sehe mich zur Zeit gezwungen in zwei verschiedene Läden zu fahren, und stehe somit vor der Entscheidung dem Combi den Rücken zu kehren, obwohl ich seit Eröffnung Jibi/Combi zu den Stammkunden gehöre.
Beim Gespräch mit dem Personal musste ich erfahren, daß deren Erfahrung nicht gefragt ist. Sehr ärgerlich! Ich denke beurteilen können solche Dinge nur die, die täglich im Kontakt mit der Kundschaft stehen und nicht die, die irgendwo am Schreibtisch sitzen und Zahlen vergleichen.

Teilen

02-01-2024 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.