Guten Morgen,
zum wiederholten Male, ist es uns passiert, daß das Personal beim Combi in Oyten, dem Kunden sehr unfreundlich begegnet. Man darf nicht nachfragen wo Ware liegt, die Äußerung dazu: dahinten irgendwohin. Fehlt Ware, wird mit einem unfreundlichen Ton eine Antwort gegeben: sehen Sie doch, heute nicht. Das Personal ist komplett überfordert, wenn man nachfragen hat. Wir werden nächster Zeit, dort nicht mehr einkaufen, weil es kein Einzelfall ist. Des weiteren ist dieses Geschäft so unstrukturiert aufgebaut, das man als Kunde ohne Nachfrage, dort sowieso nichts findet.
MfG
Fam.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 06:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Unfreundlichkeit, hat sich leider nicht verändert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.