Ich hatte heute im Markt Wallenhorst Physalis gekauft. Die komplette Schale war nicht zu gebrauchen. Schimmel, einige Früchte waren total vergammelt das sie schon schwarz waren. Leider hatte ich den Beleg nicht mitgenommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 17:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich sollte mich melden, dann würde ich das Geld erstattet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.