Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 2 Wochen wartet unser gemeinsamer Kunde auf Terminvergabe für den Garantiekundendienst für das u.g. Gerät.
Gerät: Comfee Kondenstrockner
Typ: TRK700
Kaufdatum: 18.12.2018
Fehlerangaben: Trockner verliert gelegentlich Wasser !
Elektro Keskin
Teilen
06-11-2020 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.