Kunde wartet seit 2 Wochen auf Terminvergabe

  • 06 Nov 2020
  • #142800
  • 229
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2 Wochen wartet unser gemeinsamer Kunde auf Terminvergabe für den Garantiekundendienst für das u.g. Gerät.
Gerät: Comfee Kondenstrockner
Typ: TRK700
Kaufdatum: 18.12.2018
Fehlerangaben: Trockner verliert gelegentlich Wasser !

Elektro Keskin

Teilen

06-11-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comfee
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Comfee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.