Erstaunlich was diese Firma für einen schlechten Service bietet . Anscheinend gibt es nur einen Mitarbeiter , den man jedesmal ans Telefon bekommt . Seine Standard Sätze sind ich bin kein Verkäufer , schreiben Sie eine Mail , und am Ende legt der Mitarbeiter mitten im Gespräch auf . Schade , seit Samstag habe ich das Gerät erhalten und hoffte auf telefonische Unterstützung . Das war leider für den Arsch . Deshalb gebe ich das Klima gerät wieder zurück . Der Mitarbeiter mit dem indischen Akzent sollte vielleicht mal zu einer Schulung geschickt werden
Teilen
21-08-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-08-2023 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.