Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Hose wurde am 28.4.22 gekauft, nach kurzem Tragen in der letzten Saison ist sie nun beim erneutem Tragen von jetzt auf gleich eingerissen, was bei einem Preis von 70 € wohl kaum üblich sein sollte.
Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldungen meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-04-2023 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
19-04-2023 um 10:12 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unsere Hose gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.