Im Comma- Store Münster habe ich einen schwarzen Rock gekauft.
Da ich diesen bislang nur selten getragen habe, habe ich ihn auch nur selten waschen müssen. Nach der letzten Wäsche löste sich nun eine Naht s. Fotos, die ich leider auch nicht selbst wieder sorgfältig zunähen kann.
Teilen
17-07-2023 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
17-07-2023 um 14:07 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 08:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kundenorientiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.