Comma

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG

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Comma Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Comma zu lösen

74.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 91

Antwortquote

97.1%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Ostring
97228 Rottendorf
Deutschland

Webseite
https://www.comma-store.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Comma beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Comma einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Comma zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Comma einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Comma senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Comma um Stellungnahme.

Wie kann ich Comma telefonisch erreichen?

Du kannst Comma telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09302 988 66 60

Wie kann ich den Kundenservice von Comma per E-mail erreichen?

Du kannst Comma eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@comma-store.com

Wie lautet die Adresse von Comma um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Comma telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Ostring
97228 Rottendorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Comma bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 91 öffentliche Beschwerden über Comma verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Comma wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 97.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 74.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Comma hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.