Ich habe Anfang des Jahres in einer Hamburger Filiale, die danach schloss, einen schwarzen Overall gekauft. Nach einmaligem Tragen wies dieser weiße Schattierungen auf, die ich mir nicht erklären konnte, da sie sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite zu finden waren. Nach dem Waschen waren diese Flecken zwar weg, traten jedoch an anderer Stelle wieder auf. Es muss sich meiner Meinung nach daher um einen Materialfehler handeln. Eine Rückgabe war mir leider nicht möglich, da ich zum einen keinen Bon mehr hatte, zum anderen die Filiale geschlossen war.
Teilen
14-11-2023 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
14-11-2023 um 15:43 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr comma Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.