Zurückgesendeter Artikel nicht gelistet durch Zalando

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2023
  • #542492
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Ihrem Partner Zalando bestellte ich zwei Blusen Ihrer Firma und sendete diese zurück an Zalando und verwendete hierzu auch den Rücksendeschein.

Jedoch erhielt ich die Nachricht, dass Sie bzw. Zalando nur einen zurückgesendeten Artikel Ihrer Marke angekommen ist.

Der Artikel der nicht als zurück gesendet aufgelistet ist bzw. wurde wäre:

Zalando Art.-Nr: CO121E15Q-A110040000

Händler Art-Nr: 4063626425059

Feminine Baumwollbluse Size 40 59,99 Euro

Ich würde Sie bitten den Sachverhalt zu prüfen und bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-09-2023 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 11:50 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider erhalten wir aus Datenschutzgründen keine Auskunft zu Ihrer Rücksendung
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Zalando.
Viele Grüße von Ihrem comma Team

2
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.