Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Gutschein und dieser kann online nicht eingelöst werden.
Können Sie mir weiterhelfen ?
Ich freue mich über eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-05-2023 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
16-05-2023 um 11:52 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zur weiteren Prüfung melden wir uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 11:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hervorragend,es wurde schnell geantwortet und ohne Probleme Kulanz gezeigt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.