Keine Codes auf der Hülle

  • Behoben
  • 11 Mär 2023
  • #473107
  • 130
Anzeige

Guten Tag,

ich kaufe mir regelmäßig die DVD-Ausgabe von CB. Nun auch am 10.03.23 die Ausgabe 6/23. Heute habe ich allerdings festgestellt, dass die DVD Hülle auf der Rückseite keine Codes hat (ist leer). Insofern kann ich die Programme auf der DVD leider nicht nutzen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine Ersatz-CB zusenden.
Gerne können Sie mich auch über Mail kontaktieren: ******@t-online.de
oder
****** ******
Bismarckstraße 34
28203 Bremen

Danke mit frdl. Grüßen
****** ******

Teilen

11-03-2023 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Computerbild weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 20:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

HAT NICHT GEHILFEN

2
Computerbild
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Computerbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.