Abzocke

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2023
  • #477181
  • 158
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Ich hatte wiederholt den Flextarif gewählt und muss bei Umbuchung feststellen, dass ich dann letztlich nicht den tagesaktuellen Preis zahle, sondern erheblich mehr. Im Schnitt ist dieser Tarif reine Abzocke. Condor läßt sich die angebliche Flexibilität sehr gut bezahlen.
Ursprünglich zahlte ich 1380Euro ; also 200Euro mehr wegen des Flextarifs.
Bei fast gleichem Ticket, das lt. Internet 98oEuro kostet (Tagespreis), zahle ich nun noch 320Euro drauf 1380 - 980 +320 = 720 Euro.
Bei dieser Differenz hat das mit Flexibilität nichts zu tun - so verliert man bestenfalls Kunden.
Wäre nett wenn Sie ein Suchfenster einbauen würden und sich nicht nur dauerhaft lobhudeln würden

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In jeder Beziehung höchst bescheiden. Die Mitarbeiter konnten den Aufpreis nicht erklären - hatten Verständnis für mich, aber vorgegebene Tagespreise, die mit dem zu dieser Zeit angebotenen Preis nicht übereinstimmten. Im Gegenteil: die im net angepriesene Premior economy class war zunächst ausgebucht. War dann frei, als ich heftig insistierte. Am 06.04 kurzfristig ein downgrade - Fliegerwechsel - die premier class völlig gestrichen. Ich war begeistert, da ich mehr Gepäck habe. Man wollte Geld rückerstatten. Meine Planung war dahin. Es wurde übelst gekungelt . Ein Abend am Telefon mit Condor. Für dieses Mal zu spät! Der nächste Flug geht mit Air Europa. Da ich Familie auf Kuba habe und 3-4x im Jahr fliege alles nur eine Frage der Planung.

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Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

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