Guten Tag,
bereits am 26.Sep.2023 haben sie uns den Eingang der Reklamation mit Begründung und Anhängen mi E- Mail bestätigt !
Am 16. Okt. erhielten wir die Empfangsbestätigung ( Mail- ID: 48385503 )
Wie lange müssen wir nun noch auf eine Antwort warten ?
Hier nochmals die Daten: Gebucht -Business --unter Nr: 131 06457/2 alltours Flugreisen
Flug 11.09.23 München -Heraklion DE 1600
" 25.09.23 Heraklion -München DE 1601
Rudi Hans -Jürgen und Julijana ******
Mit freundlichen Grüßen
R. Hans -Jürgen ******
Teilen
29-11-2023 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eingang der Reklamation wurde mit E- Mail von Condor bereits am 26.09.2023 ( vor ca. 11 Wochen ) bestätigt.
Auf Antwort warten wi immer noch !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.