EILT !Nicht erhaltene reservierte Sitzplätze in der - Business -

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564542
  • 169
Anzeige

Guten Tag,

bereits am 26.Sep.2023 haben sie uns den Eingang der Reklamation mit Begründung und Anhängen mi E- Mail bestätigt !
Am 16. Okt. erhielten wir die Empfangsbestätigung ( Mail- ID: 48385503 )
Wie lange müssen wir nun noch auf eine Antwort warten ?
Hier nochmals die Daten: Gebucht -Business --unter Nr: 131 06457/2 alltours Flugreisen
Flug 11.09.23 München -Heraklion DE 1600
" 25.09.23 Heraklion -München DE 1601
Rudi Hans -Jürgen und Julijana ******

Mit freundlichen Grüßen
R. Hans -Jürgen ******

Teilen

29-11-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 09:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eingang der Reklamation wurde mit E- Mail von Condor bereits am 26.09.2023 ( vor ca. 11 Wochen ) bestätigt.
Auf Antwort warten wi immer noch !

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.