Beschädigter Koffer

  • 16 Apr 2024
  • #597281
  • 15
Anzeige

Gestern entnahm ich meinen Koffer vom Gepäckband. Beim Herunternehmen des Koffers ritzte ich mich in meine Hand und muss feststellen, dass mein Koffer auf der anderen Seite eingerissen war. An dem zuständigen Schalter wo ich meinen Schaden melden sollte war zu diesem Zeitpunkt niemand. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch blutete wollte ich den Schaden am nächsten Tag online melden. Dies versuche ich schon seit ca. 2 Stunden. Die Eingabe habe ich gemacht. Ganz am Schluss bekomme mitgeteilt dass das nicht möglich ist. Telefonisch habe ich auch schon versucht den Schaden melden, dies ist jedoch auch nicht möglich. Deshalb auf diesem Wege. Der Koffer ist ein Totalschaden. Gepäck fehlt keins. Ich bitte um Hilfe und einen Rückruf.

Teilen

16-04-2024 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.