Ref.Con -23/09-05629 Business elektronischer Ausfall

  • 04 Dez 2023
  • #566079
  • 94
Anzeige

Wir sind am 10.09.2023 Business von Frankfurt Non-Stop auf Mauritius geflogen ( 11 Stunden Flugzeit ). Ca. 15 Minuten nach dem Start fiel das komplette Entertainment Programm, sowie die elektronische Sitzbedienung aus .Dies hielt auch die gesamte Flugzeit an. Nach Kontaktaufnahme mit Condor bekamen wir heute nach fast 12 Wochen eine Antwort . In dem Schreiben wurde mir ein Reisegutschein über 60 Euro angeboten. Zum Verständnis: Für das Upgrade in die Business Class haben wir pP 900 Euro bezahlt.Anbei ein Auszug der Kreditkarten Abrechnung + den Gutschein von Condor.


Flugnummer DE2314
Ref.Con -23/09-05629
Absolute Frechheit !

Teilen

04-12-2023 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.