Wir flogen am 29.5. um 4.45 Uhr nach Ibiza. Unser Handgepäck bestand aus 2 kleinen Handkoffern mit den vorgegeben Größenmaßen und auch das Gewicht war unter 6 Kg. Wir mussten am Check In beim Boarding pro Köfer Chen 25 Euro bezahlen. Die Begründung der sehr unfreundlichen Dame war, dass es jeweils ein Trolley ist und diese müssten bezahlt werden, egal, ob Maße und Gewicht stimmen. Ich erklärte, dass nichts davon in ihren Bestimmungen stand, dass ein Trolly nicht als Handgepäck mitgenommen werden darf. Wir mussten 25 Euro pro Gepäck bezahlen.
Merkwürdig war dann, dass wir bei unserem Rückflug am 5.6. nach Frankfurt nichts für unsere Trolley bezahlen mussten und sie anstandslos als Handgepäck mit in den Flieger nehmen durften. Wir Fragen uns nun, was das beim Hinflug sollte, Schikane, schlechte Laune, Willkür? Wir sind echt sauer und überlegen, ob wir überhaupt nochmal mit Condor fliegen, ganz ehrlich. Ausserdem hätten wir gern unsere 50 Euro zurück erstattet.
Wir bitten um eine zügige Bearbeitung unserer Beschwerde und zeitnahe Rückinformation.
Frdl. ****** ****** und Detlef Löw
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Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 08:54 Uhr
Wir warten jetzt fast 3 Wochen auf eine Antwort zu unserer Beschwerde und der Rückgabe des verlangten Geldes für unser Handgepäck auf dem Hinflug von Frankfurt am Main nach Ibiza. Es tut sich gar nichts.
Eine schnelle Lösung des Problems sieht anders aus. Wir sind nicht nur noch mehr enttäuscht von dieser Fluggesellschaft, sondern auch echt sauer und überlegen, rechtliche Schritte einzusetzen.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 20:34 Uhr
Wir warten immer noch auf die Lösung unseres Problems. Wie lange noch?
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 20:45 Uhr
Wie lange müssen wir noch auf die Bearbeitung unserer Beschwerde warten. Es ist jetzt 2 Monate her. Was ist das denn für ein schlechter Service.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 19:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe Condor dreimal angeschrieben. Wurde jedesmal dazu aufgefordert, nicht mehr anzufragen und zu schreiben, da Condor viele Anfragen hätte und sich von selbst an mich wenden würde. Es sind jetzt 2 und ein halber Monat vergangen und Condor hat nichts von sich hören lassen und unser Anliegen auch nicht
geklärt. Nichts geschah. Wir sind echt empört.
Das ist überhaupt kein Kundenservice.
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