Viel ungereimtes auf einem Flug

  • 14 Feb 2024
  • #584118
  • 66
Anzeige

1. Bei unserm Flug Lanzarote FRankfurt DE 1409 habe ich beim vewrgeblichen Versuch des check in am Vortag gemerkt das sich die Abflugzeit und die gebuchte Sitzplätze geändert haben. Der Flug Bussines dirkt bei Condor gebucht.
2. Von der gebuchten Reihe 6 wurde ich auf die Reihe 1 umgebucht. dies ist die beschissenste Reihe im ganzen Flugzeug. Durch die im Toilette im vorden Bereich stehen laufend Personen die einem Anrempeln odxer Aufforden die Beine wegzunehmen das Sie mehr PLatz haben. Dann möchten dier Sevicew mit den Wagen durch und Sie haben die Leute fast auf dem Schoß sitzen. Ich hatte vor Jahren schon einmal die Reihe 1 und wollte da auf keinen Fall mehr hin und schon garnicht für das zu zahlende Gelds. Dazu sind die Sitzlehnen nicht hochzustellen und meine Frau die Rückengeschädigt ist hatee riesen Probleme nach dem Flug wieder in Gang zu kommen.
Diese Sytuation hat sich verschärft durch eine Zwischenlandung auf dem Spanischen Festland zum tanken.
In die Lounge auf dem Flughafen Lanzarote wurden wir erst nach über 30 Minuten Wartezeit eingelassen.
Unser Priortity Gepäck war dann nach 1 STunde am Gepäckband bei den letztet 10 Koffern dabei und dafür soveil Geld. 1 Koffer war an der Ecke aufgerissen un d ist Totalschaden,(bereits reklamiert). Fliege seit 32 Jahren mit Condor auf die Kanaren aber das hatte ich noch nicht erlebt und habe auch noch nie reklamiert.
Der Clou , wollte die MIßstände bei Condor im Netz eingeben und eine Erstattung erreichen, kann keine Flugummern und andere Dinge eingeben. Am Telefon der Hottline: versuchen Sie es doch in eienem anderen Browser.

Teilen

14-02-2024 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.