Bezahlte Sitzplätze nicht erhalten

  • Behoben
  • 29 Apr 2023
  • #487127
  • 147
Anzeige

In der 16.KW habe Icherzähler Beschwerde mit Ihren Kontaktformular ausgefüllt und zu Ihnen geschickt.
Dort habe ich die katastrophalen Zustände in Zusammenhang mit unseren Flug von Frankfurt nach Varadero (Kuba) geschildert und mein zu viel bezahltes Geld mit Ausgleich gefordert.
Bis heute war keinerlei Reaktion von Ihnen erfolgt.
Ich bitte um eine Information, wie weit der Stand der Beschwerde ist.
Ungern gebe ich die Angelegenheit in die Hände von meinem Anwalt.
Falls ich in den nächsten 14 Tagen keine Zahlung erhalten habe, werde ich meinen Anwalt beauftragen

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2023 um 10:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.