In der 16.KW habe Icherzähler Beschwerde mit Ihren Kontaktformular ausgefüllt und zu Ihnen geschickt.
Dort habe ich die katastrophalen Zustände in Zusammenhang mit unseren Flug von Frankfurt nach Varadero (Kuba) geschildert und mein zu viel bezahltes Geld mit Ausgleich gefordert.
Bis heute war keinerlei Reaktion von Ihnen erfolgt.
Ich bitte um eine Information, wie weit der Stand der Beschwerde ist.
Ungern gebe ich die Angelegenheit in die Hände von meinem Anwalt.
Falls ich in den nächsten 14 Tagen keine Zahlung erhalten habe, werde ich meinen Anwalt beauftragen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 10:19 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.