Condor und Marabu sind unzumutbar!

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2024
  • #600241
  • 62
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Ticket von Lanzarote nach München bei Condor über Reisveranstalter gekauft. Beim Online-Checken kam die Meldung, dass Check-in nicht möglich sei. Mit viel Geduld und Nervenstärke habe telefonisch jemanden beim Condor gefunden. Die Condor-Mitarbeiterin teilte mir mit, dass der Flug überraschenderweise von Marabu durchgeführt wird und Online Check-in nicht möglich sei. Ich muss mindestens 3 Stunden vorher am Flughafen für Online-Check-in anwesend sein. Der teuer beim Condor extra gekaufte Sitzplatz war natürlich weg. Habe einen schlechten Platz an der letzten Reihe mit kaputtem Sitz und mit aggressiven Passagieren bekommen. In WC gab es kein Wasser zum Händewaschen. Die Passagiere haben somit unterschiedliche Keimvariationen überall im Flugzeug verteilt. Die Flugbegleitung war extrem unfähig, uninteressiert und ohne jegliche Deutschkenntnisse. Ein männlicher Flugbegleiter hat sich wie ein Türsteher aus dem Bilderbuch verhalten. In München kurz vor 24:00 Uhr mit Verspätung angekommen. Die Koffer wurden nach 3 Stunden Wartezeit nicht geliefert. Ohne Koffer um 3 Uhr nach Hause gefahren, um die S-Bahn zu bekommen. Condor und Marabu sind unzumutbar. Wer leiden will und masochistisch veranlagt ist, sollte unbedingt Condor und Marabu ausprobieren. Ich möchte meine etwa 60 € bezahlte Gebühr für die Sitzreservierung sowie zusätzliche Transferkosten zum Flughafen zurückerhalten und für die unglaubliche Härte im Flugzeug sowie für die nicht gelieferten Koffer entschädigt werden.

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18-05-2024 um 17:01 Uhr


die ungerechtfertigt von mir abgebuchte Gebühr für zwei XL-Sitzplätze am Ausgang wurden nun nach mehreren E-Mails und Internet-Auftritten zurückerstattet. Uns fehlen noch eine angemessene Entschädigung für die unmenschliche Behandlung sowie für die engen, zum Teil defekten Sitzplätze 32C und 32 B im Flug nach München sowie für die unfähigen, ignoranten Flugbegleitung. Es gab tatsächlich genügend frei Plätze im Flugzeug. Uns haben die Herrschaften aus Böshaftigkeit keinen Ersatz angeboten. Es gab andere Passagiere, die sofort auf bessere Plätze umgesetzt worden sind.

Darüber hinaus fehlen uns noch eine angemessene Entschädigung für den schlechtesten Flug aller Zeiten mit Marabu. Es gab nicht einmal Wasser im WC. Abgesehen von Verspätung bei der Landung in München haben wir unsere Koffer nicht erhalten und müssten bis 3 Uhr morgens im Flughafen warten, ohne irgendjemand uns im Flugzeug oder im Flughafen eine Mitteilung gemacht hat. Nach Aussage vom Flughafen München hatte der Pilot ein Teil der Koffer nicht mitgenommen. Der unfähige Pilot hat Passagiere darüber nicht informiert. Unsere Koffer wurden erst eine Woche nach der Landung geliefert.

Wir haben den Flug bei Condor gebucht und nicht bei Marabu. Daher trägt Condor die Verantwortung für das Fehlverhalten der Marabu-Crew. Die Fake-Fluggesellschaft Marabu richtet weiterhin Schaden an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2024 um 17:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

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NEIN

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nicht kooperativ!

2
Condor
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