Business upgrade mit Baby am Counter und unwissendem Personal

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535448
  • 107
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Am 7. Juni bin ich mit meiner Frau und unserem Baby auf die Kanaren geflogen. Wir wollten das Angebot am Counter (kurz vor Abflug) wahrnehmen und das Business Class upgrade für 89 EUR p.P., insg. 178 EUR buchen. Die beiden Angestellten am Counter hatten lange benötigt die Daten einzupflegen. Als ich anschließend bezahlt habe, ist der Dame aufgefallen, dass auf den Sitzplätzen kein Baby transportiert werden kann. Warum prüft man sowas nicht vorher? Die getätigte Zahlung konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden und ich warte jetzt seit bald 3 Monaten auf die Rückzahlung meine 178 EUR. Der Fehler wurde seitens Condor begangen und ich darf auf mein Geld warten... Das ist eine unglaubliche Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. So wie mir es möglich ist, werde ich Condor als Fluggesellschaft in Zukunft meiden.

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30-08-2023 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 20:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was ein unterirdischer Service von Condor! Ich h

3
Condor
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