Wir sollten am 17.03.2023 mit dem condor flug De2199 von varadero nach Frankfurt fliegen. Unsere bezahlte sitzplatz Reservierung wurde uns nicht zugeteilt da uns eine wamos ersatzmaschiene nach Frankfurt fliegen musste. Wir hatten in Kuba über 1 Stunde verspätung bis wir endlich abgeflogen sind. Der Flug war eine Katastrophe da weder Sitz Freiheit
noch Entertainment in den 10 Stunden zur Verfügung standen. Nach der Ankunft in Frankfurt stellte ich fest das mein aufgegebener koffer scheinbar kontrolliert wurde da die Reißverschluss Verriegelung nicht mehr in der Zahlenschloss Sicherung steckte. Da wir den ice von Frankfurt nach Duisburg in größter Eile erreichen mussten haben wir den Koffer nicht weiter begutachtet. Heute nun zu Hause geöffnet und festgestellt das er geplündert wurde, eine nagel neue parfum Flasche Gaultier 100 ml gestohlen Diverse Kosmetika so wie eine Flasche Chivas Regal 18 j und eine Flasche havanna club gestohlen. Ich bitte um Erstattung und Klärung der Angelegenheit.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 18:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich warte noch immer auf die Erstattung meiner sitzplatzreservierung en und die kosten Erstattung für meinen aufgebrochenen koffer so wie den gestohlenen Inhalt. Eine rasche Antwort zur Angelegenheit erwarte ich umgehend. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 14:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.