Reiserücktritt

  • 06 Dez 2023
  • #566481
  • 93
Anzeige

Guten Abend,
Reservierung Nummer 563719
Buchung Nummer #7265530
Flug von Frankfurt nach hurghada (DE030)
Reisende ****** ****** und Nasim Alaei.

Aufgrund der neue Gesetze vor eine monat für Visum die kanadischer pass nach Ägypten, leider heute nach unserer Flug zum hurghada am Flughafen hurghada bevor pass kontroll, die haben uns mitgeteilt meine partner Nasim Alaei darf nicht mit der Visum welche von Ort gekauft habe durch Kontrolle rein gehen, da sie müsste eine Visum von Botschaft beantragen.
Deshalb ich sollte auch eine extra Ticket von Condor am Flughafen Hurghada kaufen und mit meine Partner an gleiche Tag zurück nach Deutschland fliegen.
Das ergelich ist unsere ganze Plan und Urlaub würde ruiniert, gesetzlich gesehen, wenn mann keine Visum hat(kanadischer Reisende) darf mann die Land nicht verlassen, wiso dann bei Condor Kontrolle in deutschland nicht reagiert??
Auf dieser Grunde werde ich meine Reise zürucktreten und hätte ich gerne eine Möglichkeit meine Schäden Ersatzen.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

06-12-2023 um 00:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.