Erstattung von Kosten für bezahlte XL Plätze

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549808
  • 129
Anzeige

Flug Nr. 1405 am 05.10.2023 Gran Canaria-Frankfurt wurden die bereits bezahlten XL Plätze nicht zur Verfügung gestellt.

Teilen

09-10-2023 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 18:33 Uhr


Bitte um schnellstmögliche Erstattung an das Reisebüro Schreiner & Stein

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 12:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so besonders gut, es erfolgte eine Antwort per Mail, die ich an mein Reisebüro geschickt habe.
Der Geldeingang, bzw. Rückerstattung ans Reisebüro ist bis heute (nach einem Monat) noch nicht erfolgt.
Kundenservice sehr schlecht.

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.