Sehr geehrte Damen und Herren,
am Sa. 08.04.23, 11.55 Uhr (Flug-Nr. DE 0030) wurde ein gebuchter Condor-Flug durch die "Vertretung" der Heston Airline durchgeführt.
Ebenso am Rückflug (15.04.23, 17.25 Uhr, Flug-Nr. DE 0031).
Dies empfinden wir (Buchung von ****** ******, Robenson ****** und Brigitte Meidhof) als maximal unverschämt.
Wir waren gerne bereit die teureren Flüge durch die Condor zu bezahlen, da uns Qualität vor Preis geht.
Nun mussten wir feststellen, das die Condor selbst, sich auf keinem besseren Niveau sieht wie ein wesentlich günstigerer Anbieter aus Litauen. Schade dass man sich in der Führung von Condor nicht mehr als Qualitätsgarant sieht.
Wie gehen Sie mit solchen Umständen um ? Sind nicht eigentlich die Flüge durch die gewählte Airline und nun größere Maschine günstiger geworden ? Entsteht hierdurch unsererseits ein Entschädigungsanspruch ?
Um Antwort Ihrerseits bitte ich und verbleibe
mit freundlichen Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 21:06 Uhr
Noch in Bearbeitung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 07:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War ganz ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.