Stornierung der Business-Klasse bei meinem Flug am 14.12.2023

  • 08 Jan 2024
  • #574840
  • 77
Anzeige

Ich habe am 13.12.23 ein Up-Grad auf meinen Flug DE 1478 gemacht und einen Business-Platz dazu gebucht.
Auch habe ich die Bordkarte am Abend zuvor beim Check-In erhalten.
Am Abflugtag wurde jedoch die Business-Klasse komplett storniert und auf meinen Platz wurde ein anderer Passagier gesetzt. ich musste in der Economy-Klasse Platz nehmen. Das Bordpersonal war mit dieser Situation überfordert, es gab keinen Kaffee und auch sonst war der Service mangelhaft.
Ich möchte die 149€ zurück haben.

Vielen Dank
****** ******

Teilen

08-01-2024 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.