Flug DE 1779 von Palma nach Düsseldorf - Wegner/Schulz

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537448
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind pünktlich am 27.08.23 vom Hotel um 16:30 Uhr abgeholt worden und zum Flughafen nach Palma gefahren worden. Der Rückflug sollte um 19:45 Uhr nach Düsseldorf sein. Laufend wurde nur die Verspätung an der Anzeigentafel zuletzt um 21:39 Uhr angezeigt. Dann wurde der Rückflug storniert. Absolut keine Information von Condor! Dann sollten wir die aufgegebenen Koffer wieder vom Band abholen. Auch hier hatte kein Mitarbeiter vor Ort die Information von welchem Band die Koffer ausgegeben werden. Um 00:00 Uhr haben wir die 2 Koffer und den Sonnenschirm endlich in den Händen gehalten. Immer noch keine Information seitens Condor. Es gab nichts zu Essen (Verkaufsstände machen umd 23:00 Uhr zu!) kein Angebot von Ihnen. Chaos auf dem gesamten Gelände. Keiner konnte Informationen bzgl. neuem Rückflug am nächsten Tag geben. Das ist menschenunwürdig kein Sitzplatz frei wir haben auf dem Boden vor dem Schalter gesessen. Der sollte um 06:00 Uhr morgens öffnen. Die Mitarbeiter haben keine Information von Condor bekommen. Also standen wir wieder ahnungslos auf dem Gelände. Endlich machten die Verkaufsstände auf und nach ca. 1,5 Stunden anstehen konnte ich Kaffee und ein Baquette kaufen - 19,60 Euro. Wasser bekamen wir aus den Automaten sofern nicht die Stecker gezogen waren. Diese bodenlose Unverschämtheit keine Informationen von Condor zu erhalten hat uns erschüttert. So geht keiner mit Passagieren um, die bei Ihnen eine Flugreise gebucht haben. Den halben Vormittag am nächsten Tag standen wir am Terminal und wollten ein neues Flugticket erhalten. Die Stimmung war so aufgeheitzt, dass die Polizei gerufen wurde. Ein Nervenstress ohne Ende. Kein Schlaf kaum Essen und Trinken. Unfassbar in der heutigen Zeit! Mittags haben wir die Koffer mit der Sonderflugnummer DE1779A Boarding 18:25 erhalten. Einen Tag später wer bezahlt mir den Arbeitstag/den Ausfall? Welche Kostenerstattung können Sie mir ohne Rechtsanwalt anbieten? Mit Verspätung sind wir dann um 23:00 Uhr in Düsseldor gelandet. 2 Koffer haben wir wieder bekommen. Mein Koffer war geöffnet das rote Kofferband ist verschollen. Der grüne Sonnenschirm ist nicht angekommen. Wer übernimmt die Schäden? Seit 27.08.23 ab 16:30 Uhr unterwegs am 28.08.23 um 23:00 Uhr in Düsseldorf gelandet.

Teilen

04-09-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis heute keinen Kundenservice gehabt! Ich möchte diese Woche eine Antwort sonst muss ich meinen Rechtsanwalt kontaktieren! ****** ******
Handy Nummer 01739054789

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.