Flug storniert

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #520025
  • 103
Anzeige

unser Flug DE 1573 von Funchal nach München am 13.07.23, war mehr als 24 Stunden verspätet.
Als Vielflieger kennen wir den Entschädigungsanspruch von 416 Euro pro Person und üblicherweise geben wir den Anspruch ohne Verzögerung an eine Agentur weiter, nach dem Motto, lieber etwas weniger bekommen ohne Mühe, als ewig dem Geld hinterherlaufen.

Ich mache mir die Mühe, in diesem Fall jedoch gerne, da ich ein Fan von Condor bin. Die Crews sind AUSERGEWÖHNLICH freundlich und lustig, derTelefonservice ist AUSERGEWÖHNLICH gut erreichbar. Es wäre mir deshalb eine Freude, wenn sich ein WIN WIN finden ließe. Ich wäre bereit, mich mit einem Fluggutschein von 416 Euro pro Person (2 Personen) abfinden zu lassen.
Die Verspätung betrug insgesammt 29 Stunden. Ich denke eine Entschädigung mit einem Fluggutschein von 830 Euro sollte ein interessantes Angebot sein. Ich setze hierfür jedoch eine Frist. Sollten wir bis 14.8.23 keine Einwilligung erhalten, ziehen wir das Angebot zurück und geben den Fall an eine Agentur.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 23:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bedauerlich. Hab auch gute Erfahrungen mit Condor. Deshalb ist es sehr bedauerlich, dass nun nur der Weg über den Anwalt bleibt.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.