Meine Geschichte ist beschrieben in einem Brief. Der Erhalt wurde mir von Frau Michalk-Dorn am 31.05.2023 bestätigt. Meine Antwort erfolgte per E-Mail vom 30.08.2023. Da ich keine Antwort erhalten habe, habe ich am 05.10. 2023 ein Erinnerungsschreiben per E-Mail versandt.
Jetzt ist fast ein Monat vergangen und ich habe immer noch keine Antwort.
Teilen
31-10-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2023 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-11-2023 um 15:12 Uhr
Bislang habe ich nach Ihrem Brief noch nichts von CONDOR gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.