Flugannulierung

  • 31 Okt 2023
  • #556002
  • 98
Anzeige

Meine Geschichte ist beschrieben in einem Brief. Der Erhalt wurde mir von Frau Michalk-Dorn am 31.05.2023 bestätigt. Meine Antwort erfolgte per E-Mail vom 30.08.2023. Da ich keine Antwort erhalten habe, habe ich am 05.10. 2023 ein Erinnerungsschreiben per E-Mail versandt.
Jetzt ist fast ein Monat vergangen und ich habe immer noch keine Antwort.

Teilen

31-10-2023 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 15:12 Uhr


Bislang habe ich nach Ihrem Brief noch nichts von CONDOR gehört.

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.