Sehr geehrte Damen und Herren,
wir , vier Persönen, wollten am 08.05.2023 von Funchal nach München (Flug DE1573)fliegen. Der Flug wurde nach sehr vielen Stunden am Flugplatz warten auf den 09.05.2023 verschoben. Wir erhielten die ganze Zeit nur sehr spärliche Informationen was genau los ist. Irgendwann kam ein Mitarbeiter des Flughafes und forderte eine Leute auf ihm zu folgen. Leider informierte er nur ein Teil der Passagiere.
Irgendwann wurden wir dann informiert und mussten die Koffer holen. Keine Info wie es weitergehen soll. Nach einer Stunde kam ein Mail man sollte sich selber ein Hotel suchen.
Die Hotelpreise sind zu diesem Zeitpunkt schon gestiegen, da die alle Fluggäste natürlich nach Hotelzimmer schauten.
Die Hotelrechnung von dieser Nacht liegt bei.
Nach weiteren Stunden erhielten wir die Nachricht, der nächste Flug nach München geht am 09.05.2023 um 15.30 Uhr.
Dann am Flughafen nach erneuten Einchecken und Stunden wartens erfolgte die Nachricht, der Flug kann nicht stattfinden.
Wir suchen erneut ein Hotel, inzwischen waren die Preise explodiert. Das Hotelzimmer kostet pro Person 300 EUR. Die Rechnung liegt bei.
Am 10.05.2023 konnten wir endlich nach einer furchtbaren Überfahrt auf die Insel Porto Santo wieder verspätet nach München fliegen.
Untenstehend erhalten Sie meine Bankverbindung
Da der Betrag ziemlich hoch ist bitte ich um schnelle Begleichung.
Vielen Dank.
Gruß
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Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 19:22 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich auf meine Reklamation noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich bitte um Regulierung der angefallenen Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 08:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Beantwortung meines Schreibens hat 5 Wochen gedauert. Die Kosten wurden fast komplett übernommen. Ich bin deshalb zufrieden mit der Lösung des Problems
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