keine Antwort auf Beschwerde

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508888
  • 219
Anzeige

Ich habe eine Reklamation an Condor geleitet. Am 1.6. bekam ich die Vorgangsnummer und die Bestätigung, dass meine Email eingegangen ist.
Bis heute hat Condor keine Rückmeldung, keine Regulierung vorgenommen. Ist das Service 4 Wochen nach Emaileingang bei Ihnen noch keine Antwort
Reiseauftragsnummer 4857352
Vorgangsnummer CON-23/06-00324

Sobald wir Ihrem Anliegen nachgegangen sind, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 21:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

50 Euro bei der nächsten Buchung hat man mit geboten. Diese Buchung wird es nie geben. Nie mehr Condor

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.