Ich habe eine Reklamation an Condor geleitet. Am 1.6. bekam ich die Vorgangsnummer und die Bestätigung, dass meine Email eingegangen ist.
Bis heute hat Condor keine Rückmeldung, keine Regulierung vorgenommen. Ist das Service 4 Wochen nach Emaileingang bei Ihnen noch keine Antwort
Reiseauftragsnummer 4857352
Vorgangsnummer CON-23/06-00324
Sobald wir Ihrem Anliegen nachgegangen sind, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 21:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?50 Euro bei der nächsten Buchung hat man mit geboten. Diese Buchung wird es nie geben. Nie mehr Condor
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.