Als ich heute Vormittag business-Flüge von München nach Funchal gebucht habe, wurden während des Buchungsvorgangs, die Flüge um insgesamt 40 Euro teurer. Zwar mit Hinweis, und Frage, ob gebucht werden soll, aber okay ist das nicht. Man hätte die angefangene Buchung zum vorherigen Preis abwarten sollen. Finden Sie das in Ordnung? In der Hoffnung auf eine Lösung, verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
07-02-2024 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.