Koffer kam verspätet am Zielflughafen an

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505310
  • 118
Anzeige

Ich bin am 02.06.2023 nach einem langen Tag so gegen 17.00 Uhr auf Teneriffa gelandet.
Leider wurde mein Koffer, wie ich später durch die Reiseleiterin vor Ort erfahren habe,
in Düsseldorf nicht an Bord genommen. Keiner weiß wieso.
Ich habe im Flughafen auf Teneriffa sofort eine Verlustanzeige gemacht und konnte dann nach
ca. 2 Stunden Transfer endlich in meinem Hotel einchecken.
Leider war es dem Hotel nicht möglich mir eine Zahnbürste etc. zur Verfügung zu stellen, sondern man
teilte mir mit, dass wenn ich mich beeile noch einen geöffneten Supermarkt anträfe. Es war bereit 20.00 Uhr.
Ich habe mir also nur das Nötigste an Hygieneartikel, was es in dem Minni Supermarkt zu kaufen gab , besorgt.
Leider gab es nur NIVEA MEN! Ich bin weiblich.
Erst am dritten Tag abends konnte ich dann meinen Koffer in Empfang nehmen.
Es war warm, ich machte eine gebuchte Busrundreise mit und das immer noch in den Sachen, die ich auf dem Flug anhatte. Es war furchtbar. Ich habe meine Wäsche abends durchgewaschen und morgens noch feucht wieder angezogen.
Ich hatte Ausgaben von 10,20 Euro.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2023 um 06:53 Uhr


Condor bittet mich um Geduld. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung würde die Bearbeitung noch dauern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 17:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.