Condor

Condor Flugdienst GmbH

Beschwerde schreiben

Condor Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Condor zu lösen

32.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 804

Antwortquote

16.5%

Verbraucherempfehlung

44.6%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Condor Flugdienst GmbH
An der Gehespitz 50
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Webseite
https://www.condor.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Condor beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Condor einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Condor zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Condor einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Condor senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Condor um Stellungnahme.

Wie kann ich Condor telefonisch erreichen?

Du kannst Condor telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 6171-6988988

Wie kann ich den Kundenservice von Condor per E-mail erreichen?

Du kannst Condor eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reservation@condor.com

Wie lautet die Adresse von Condor um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Condor telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Condor Flugdienst GmbH
An der Gehespitz 50
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Condor bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 804 öffentliche Beschwerden über Condor verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Condor wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 16.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Condor hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.